Was machen clevere Katzen allein Daheim?

Toben, Jagen, Purzelbäume schlagen – oder einfach nur schlafen, schlafen, schlafen…? Fast jeden Katzenbesitzer interessiert, was Katzen so machen, wenn er nicht zu Hause ist. Die Marke FELIX lüftet in diesem Sommer das Geheimnis!

Was machen Katzen allein Daheim

Copyright: PURINA

Um herauszufinden, was Katzen alleine zu Hause treiben, stattet FELIX im Rahmen der integrierten Kampagne „Racker allein Daheim“ über 30 Haushalte in Deutschland und Österreich mit Kameras aus. Dank der daraus entstehenden Videos wird sich dann endlich zeigen, ob unsere Stubentiger heimlich während unserer Abwesenheit Schränke plündern oder die Gardinen hochklettern. Vielleicht wird sich dann auch das Mysterium klären, dass man nach Feierabend plötzlich Katzenhaare an den kuriosesten Orten entdeckt. Und der ein oder andere Schlingel wird von FELIX vermutlich auch bei liebenswertem Unfug erwischt. Denn Blumenerde auf dem Teppich oder umgestoßene Vasen hat wahrscheinlich jeder Katzenbesitzer schon einmal zu Hause vorgefunden. Wir sind bereits gespannt, welche Geheimnisse die cleveren Katzen bisher vor uns Menschen geheim gehalten haben und freuen uns schon sehr auf die Ergebnisse.

Wer sich bis dahin noch einmal die Vermutungen von Katzenfreunden zum Thema Racker allein Daheim anschauen möchte, klickt einfach auf das Video!

Mit der Kampagne nimmt sich die Marke FELIX nicht nur einem heiß diskutierten Thema unter Katzenfans an, sie schafft auch süßen Cat Contet. Denn die witzigsten und schönsten Momente der teilnehmenden Katzen werden in einem großen Best-of Video festgehalten. Teil der Kampagne sind neben PR und Social Media Maßnahmen auch umfangreiche POS-Aktivitäten, aufmerksamkeitsstarke Media-Unterstützung und eine Out of Home Aktion.