Nominiert für den PR-Preis der DPRG

Die Nominierungen für den Internationalen Deutschen PR-Preis der DPRG 2015 stehen fest. Wir freuen uns besonders, mit dem Projekt „Reisen mit Hund“ für unseren Kunden PURINA® BENEFUL® unter den Finalisten zu sein!

Ein Spieleparcours für Hunde

Copyright: PURINA


Im Rahmen der Kampagne setzte sich die Marke PURINA® BENEFUL® im Sommer 2014 für hundefreundliches Reisen ein und etablierte zu diesem Zweck an über 40 Autohöfen einen Pop-up Spieleparcours für Zwei- und Vierbeiner. Denn eine Umfrage des Reiseportals Skyscanner.de hat ergeben, das gut die Hälfte aller Hundebesitzer ihren Hund mit in die Ferien nimmt. Um dem besten Freund die Anreise so angenehm wie möglich zu machen, wird häufig das Auto als Transportmittel gewählt. Vor Ort konnten sich die Hunde nicht nur über Slalom, Wippe und eine Futter- und Wasserstation, sondern auch über Produktproben freuen. Darüber hinaus gab die Hundetrockenfuttermarke im Netz wertvolle Tipps für die entspannte Ferienzeit mit Hund. Die Aktion fand in Kooperation mit VEDA, der Vereinigung deutscher Autohöfe e.V., statt.

Nominiert wurde das Projekt „Reisen mit Hund“ in den Kategorien Kommunikationsmanagement  – Innovative und kreative PR und PR in Marketing und Vertrieb. Der renommierte PR-Preis wird am 22. Januar 2016 vergeben.

Logo der Finalisten für den PR-Preis

Autor: Imke Duin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.